Details für Hauptgericht "Schweineschäuferle"

Bewertungen

WasSchnittWertungen******************************
Gesamt***** 4.405001004
Letzte 3 Monate***** N/A0000000
Nur registrierte***** 5.001000001

Bilder

Noch keine Bilder vorhanden.

Zuletzt im Speiseplan am...

Datumzusammen mitStud.Bed.Gäste
2011-12-15 (Do.)Kloß3.50€4.50€unbekannt

Kommentare

 

Schäuferle in Estragonsoße? :D Aber im Ernst: war echt lecker, dafür bezahlt man dann auch gerne die 3.50!
gruni2011-12-15 22:14

pro: einigermassen essbar. contra: zu wenig kuemmel, kruste beschaemend (gut, da erwartet man auch nichts anderes.), schlecht gewuerzt, sosse ein witz. killing blow: in meinem stueck war ein daumengelenkgrosses stueckchen knorpel, welches sich nach einem beherzten biss in hunderte kleine weisse sehnen/knorpel/gelenk/knochen stueckchen zerteilte. baeh. das essen kommt mir seit ein paar stunden immer wieder beinah hoch. aber auch ohne dieses vermutlich nur bei mir vorhandene highlight eine beleidigung fuer jeden schaeuferleliebenden franken. 1/5 deswegen.
oml2011-12-15 15:26