Details für Hauptgericht "Hirschbraten mit Rahmsosse"

Bewertungen

WasSchnittWertungen******************************
Gesamt***** 3.673000120
Letzte 3 Monate***** N/A0000000
Nur registrierte***** N/A0000000

Bilder

[Hirschbraten mit Rahmsosse mit Kloß am 2012-03-14 Uploaded 2012-03-14 13:13 von Michael Meier]

Zuletzt im Speiseplan am...

Datumzusammen mitStud.Bed.Gäste
2012-03-14 (Mi.)Kloß2.20€3.20€unbekannt

Kommentare

 

Das Fleisch war an den meisten Stellen sehr trocken und hart. Wenn man lange genug gesucht hat, konnte man allerdings auch ganz ordentliche Bereiche finden. In Verbindung mit dem Knödel und Soße essbar, auch wenn die Soße zu wenig war. Das Blaukraut war allerdings extrem widerlich. Alles andere als frisch zubereitet und sogar holzig. Das muss allerdings wohl ein Gewürz gewesen sein, oder Absplitterungen vom Kochlöffel weil holziges Blaukraut kann's nicht mal an der Südmensa geben. Der Preis war übrigens wie üblich Betrug, das ganze hat 3,10 gekostet, wenn mich recht erinnere.
kochmeister2012-03-14 16:49