Di., 2026-05-12 
| Interessante und leckere Geschmacksvariation und ausreichend große Portion um satt zu werden. Das Gemüse hätte nach meinem Geschmack etwas knackiger sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. | |
| BrotPilot | 2023-11-10 11:12 |
| Winterspargel ist sowieso super und die "Gngoggi" stopfen. Und dann ist's auch noch günstig, optimal. | |
| Schmichi | 2023-11-09 14:56 |
| Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Esse ich immer wieder gern in der Mensa | |
| Meister | 2019-10-10 14:11 |





(1)



(35)| Was mich am meisten stoert ist die Wursthuelle - die fuehlt sich naemlich beim Schneiden und Kauen an wie Hartplastik. Auch geschmacklich find ich die normale Mensa-Currywurst leicht besser. | |
| PoempelFox | 2026-05-16 12:29 |
| Ja also das "Sauguad-Schwein" schmeckt zwar ein bisschen natürlicher als die standard Currywurst, ist aber auch kleiner und teuerer. Die Wursthaut scheint echter Darm zu sein was ja auch geschmackssache ist. Persönlich bevorzuge ich die normale Currywurst | |
| Jonny_757 | 2026-05-12 23:31 |

| War ganz okay, aber sehr schade das die vegane Wurst so viel mehr kostet. Ausserdem war die Portion etwas klein, da bekommt man unten eine deutlich groessere, zum gleichen Preis. | |
| Currywurst Connoiseur | 2025-05-28 09:54 |
| Schmeckt gut und die Portion ist ausreichend. Gibts übrigens auch jeden Tag in der Cafeteria, da kann man sich auch mehr Pommes nehmen. Wieso die vegane Currywurst mehr kostet als die Variante aus Fleisch, ist mir jedoch schleierhaft | |
| BrotPilot | 2022-11-22 11:46 |