Details für Beilage "Kartoffelsalat"

Bewertungen

WasSchnittWertungen******************************
Gesamt***** 2.59111201215281917
Letzte 3 Monate***** N/A0000000
Nur registrierte***** 1.504111100

Bilder

Noch keine Bilder vorhanden.

Zuletzt im Speiseplan am...

Datumzusammen mitStud.Bed.Gäste
2018-12-07 (Fr.)2 Bremer Fischfrikadellen mit Remouladeunbekanntunbekanntunbekannt
2018-11-06 (Di.)Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-10-10 (Mi.)Schweine-Cordon-Bleu mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-09-14 (Fr.)2 Bremer Fischfrikadellen mit Remouladeunbekanntunbekanntunbekannt
2018-09-05 (Mi.)Hütten-Cordon-Bleu mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-08-14 (Di.)Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-07-18 (Mi.)Schweine-Cordon-Bleu mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-07-12 (Do.)Geflügelfrikadelle mit Quark-Gurken-Dipunbekanntunbekanntunbekannt
2018-06-22 (Fr.)2 Bremer Fischfrikadellen mit Remouladeunbekanntunbekanntunbekannt
2018-04-25 (Mi.)Schweine-Cordon-Bleu mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-04-19 (Do.)Geflügelfrikadelle mit Quark-Gurken-Dipunbekanntunbekanntunbekannt
2018-02-27 (Di.)Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-01-31 (Mi.)Schweine-Cordon-Bleu mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt
2018-01-25 (Do.)Geflügelfrikadelle mit Quark-Gurken-Dipunbekanntunbekanntunbekannt
2017-12-05 (Di.)Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Zitroneunbekanntunbekanntunbekannt

Kommentare

  [neuen Kommentar posten]

Nickname:
Kommentar:
Berechne: 2 mal 11 plus 1


WTF @ Kartoffelsalat absolut ekelhaft 0/5
Sheppy2014-11-12 11:45

Den Kartoffelsalat kann man essen.- schmeckt aber so als hätt's ein Preuße gekocht.
LaMondoEstLocko2014-05-23 12:10

Der Kartoffelsalat wäre auch als Kartoffelbrei durchgegangen.
Andy2012-07-10 14:39

Jedes Gericht, bei dem ich Kartoffelsalat als Beilage lese, ist für mich weniger interessant. Ich weiss nicht, wie die Mensa es schafft, den Kartoffelsalat so schleimig zu bekommen. Vor der Mensa habe ich wirklich gern Kartoffelsalat gegessen, inzwischen nicht mehr...
asdf2012-01-11 07:47

finde den kartoffelsalat ehrlich gesagt mit das beste was es an beilagen in der mensa gibt
mute2011-05-31 09:32

Naja, der Kartoffelsalat aus der Büchse ist wohl ganz verträglich, bis er von der Mensa "verfeinert" wird. Zu viel Essig und Salz ran. Da wären die puren Büchsenkartoffeln wohl besser
Montgomery Bunz2011-05-29 12:35

Dieser Kartoffelsalat verstoesst mit Sicherheit gegen die Genfer Konventionen. Es ist die mit Abstand ekligste Beilage die die Suedmensa zu bieten hat. Das schlimmste ist, dass er (zumindest im Winter) schlicht aufgrund seiner Temperatur nicht essbar ist. Er wird naemlich mit einer Temperatur von gefuehlt 1 Grad Celsius serviert. Besonders toll ist das, wenn die netten Damen an der Ausgabe dann das zugehoerige Schnitzel o.ae. da obendrauf legen, dann ist auch das EISKALT bis man seinen Platz erreicht hat. Achja: Im Sommer, wenn man dem "Kartoffeleis zum Lutschen" vielleicht noch was positives abgewinnen koennte, wird er natuerlich nicht so kalt serviert.
PoempelFox2011-05-24 19:00
[Zurück zum Speiseplan]